Was würdet ihr JETZT! lieber machen?

Mitmachen und meinen neuen Song "JETZT!" als Download erhalten

In meinem neuen Song „JETZT!“ geht es darum, wenn man sich gefangen fühlt und einfach mal ausbrechen möchte. Kennt wahrscheinlich jeder das Gefühl. Und da ich ein ziemlich ungeduldiger Mensch bin, muss es auch immer gleich sein, also JETZT! Da gehört ganz ganz viel Mut dazu und ist bestimmt auch nicht einfach. Aber was ist besser? In seiner comfortzone bleiben und nichts ändern oder einfach mal was wagen?

So, JETZT! seid Ihr dran.

Für den Release meines Songs am 30. August plane ich nämlich eine Kampagne. Ich möchte zeigen, dass doch jeder Träume hat und sich manchmal woanders sieht und ausbrechen würde.

Wer Lust hat mitzumachen, kann mir gerne ein Selfie-Video schicken mit dem vervollständigitem Satz „Ich wäre JETZT! lieber….“ Diese Videos werden dann auf meinen Social Media Kanälen veröffentlicht und ihr erhaltet dafür meinen Song als Download.

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere mitmachen würde.

DANKE für`s Lesen & unterstützen….

So long, stay cool and keep on rockin‘

Eure Schdäffhey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*