Meine neue Single JETZT! ist ab sofort verfügbar

Was für ein krasses Jahr!

Im vergangenen Jahr habe ich viel getrauert, viel gelebt und viel gelernt. Ich habe unglaublich tolle Menschen kennen lernen dürfen und Menschen, die bei meinem Weg zur Musik geholfen haben. Ich möchte die Zeit, so schwierig die vielen Höhen und Tiefen auch waren, nie vergessen. Denn aus Bekanntschaften sind Freundschaften geworden und aus Träumen Wirklichkeit.

Bei einem Gesangsworkshop, den ich im Oktober 2016 auf Malle besucht habe, haben sich völlig neue Möglichkeiten für mich aufgetan. Dafür möchte ich vor allem Andrés Balhorn und Marion Bressler von POWERVOICE danken. Tränen, Freude, Spaß und die Leidenschaft zur Musik haben Menschen zusammen gebracht. Menschen, die mehr wollen als nur Leben. Menschen, die sich durch die Musik verwirklichen wollen. Welcher Art auch immer.

Vor genau einem Jahr, hat sich die Welt einmal umgedreht. Mein Papa, dem ich auch meinen ersten Song „Ein Teil von mir“ gewidmet habe, ist damals völlig plötzlich auf dem Weg zur Arbeit im Auto gestorben. Mein Papa war Musiker, genau wie mein Opa.

Ein Jahr später habe ich die Ehre die Familientradition mit der Musik weiterzuführen. Ab sofort werde ich mich mehr der Musik widmen können. Ab sofort ist mein zweiter Song JETZT! online und ich hoffe, dass es viele gibt, die mich als junge Künstlerin unterstützen möchten.

So, JETZT! genug geredet. JETZT! wird Musik gehört. Hier geht`s zum DOWNLOAD.

DANKE für`s Lesen & unterstützen….

So long, stay cool and keep on rockin‘

Eure Schdäffhey

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Jmx0O3AmZ3Q7Jmx0O2lmcmFtZSBsb2FkaW5nPSZxdW90O2xhenkmcXVvdDsgc3JjPSZxdW90O2h0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkLzFoTUIyX0Jrb3VzJnF1b3Q7IHdpZHRoPSZxdW90OzU2MCZxdW90OyBoZWlnaHQ9JnF1b3Q7MzE1JnF1b3Q7IGZyYW1lYm9yZGVyPSZxdW90OzAmcXVvdDsgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSZxdW90O2FsbG93ZnVsbHNjcmVlbiZxdW90OyZndDsmbHQ7L2lmcmFtZSZndDsmbHQ7L3AmZ3Q7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*