Musikerin und start-up: Bericht in der Rems-Zeitung

Neben meiner Leidenschaft zur Musik, bin ich auch Gründerin von KUTIL ENTERTAINMENTS. Unter anderem habe ich mich mit Eventmarketing, Musikmanagement und Vocal Coaching selbstständig gemacht.

Ich finde es toll, dass ich meine Berufung ausleben kann und würde es jedem empfehlen sich selbstständig zu machen.

Es ist, vor allem am Anfang, nicht immer einfach, aber ich finde es lohnt sich.

Mein Motto (( Rock DAS! )) lebe ich in vollen Zügen, in der Musik und im Business.

KUTIL ENTERTAINMENTS

Am Freitag, den 13., wurde ein Bericht über mich, mein Business und mein neues Büro in einem co-working lab in der Gmünder Rems-Zeitung veröffentlicht.

Den ganzen Bericht könnt ihr hier lesen.

Zeitungsbericht

Quelle: Rems-Zeitung, Freitag, 13. April 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*