Hallo 2018!

Ein neues Jahr – ein neues Glück!

2017 war wirklich ein sehr sehr aufregendes Jahr. Angefangen hat es mit der Sängerausbildung bei POWERVOICE – aufgehört hat es mit der Fortbildung zur Musikmanagerin (IHK). Dazwischen war dann noch die Ausbildung zum Vocalcoach nach der POWERVOICE Methode und ein Songcamp, bei dem wieder eigene Songs entstanden sind und ein Mallorca Urlaub mit Gesangsworkshop. 2017 stand also ganz im Zeichen Musik zu lernen und das Musikbusiness zu verstehen.

2018 habe ich damit jetzt ganz viele Pläne. Nach dem ich mich nun selbstständig gemacht habe, kann ich auch anfangen mit dem was ich schon immer wollte: frei, kreativ und musikalisch arbeiten, wann, wo und wie und wann immer ich will.

Ich glaube an mich – nur dann kann man alles schaffen!

Ich wünsche Euch ein überragendes 2018.

Ach und noch was: „Schdäffhey“ gibt es ab sofort nicht mehr. Ich werde in Zukunft unter meinen richtigen Namen auftreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*