Studioaufnahmen für „Wir sind Europa“

Am Wochenende vom 18. bis 20. Januar 2019 haben meine Band und ich mit europäische Musikerinnen und Musiker das Tonstudio jam’in gerockt.

Denn hier haben wir gemeinsam meinen Song „Wir sind Europa“ aufgenommen.

Musiker aus Europa

Manche Musikerinnen und Musiker, die beim Projekt dabei sind, stammen aus den Partnerstädten der Stadt Schwäbisch Gmünd, in der ich lebe. Zusammen waren wir Musikerinnen und Musiker aus Deutschland (Maximilian Wittmann/Gitarre, Lukas Wittmann/Schlagzeug, Sabrina Helm/Background Gesang), mit italienischen Wurzel (Andrea Petriglieri/Bassgitarre), aus Antibes, Frankreich (Sandra Ramos-Lagarde/Piano, Daniel Lagarde) und aus Székesfehérvár, Ungarn (Dániel Dékány/Gitarre).

Ich kann es kaum in Worte fassen, wie glücklich ich bin und wie unglaublich toll die Zusammenarbeit war. Fast niemand kannte sich vorher und trotz Sprachbarrieren haben wir das Projekt gemeinsam gerockt!

Wir haben eben die Musik sprechen lassen…Musik verbindet Menschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*