Von Lörrach in die Schweiz ist es gar nicht mehr so weit ;-)

Seit dem Abschlusskonzert von unserer Sänger-/Coachausbildung bei POWERVOICE haben wir Absolventen uns gar nicht mehr gesehen :-(. Zum Glück gibt es dann solche geilen Anlässen wie das Bürojubiläum unserer Sängerkollegin. Sie hat uns alle dazu eingeladen. Ich weiß nicht, ob man das nachvollziehen kann, aber als dann alle endlich aus allen Richtungen da waren, war das so ein unglaubliches Gefühl! Vielleicht nennt man es angekommen sein… So habe ich mich jedenfalls gefühlt, angekommen!

Allstars in Lörrach

Allstars in Lörrach

Sind nicht alle auf dem Bild 😉

Das coolste an diesem Abend. Einem Gast hat unsere Performance so gut gefallen, dass wir gleich gebucht worden sind! Wir werden in Zukunft häufiger auf Partys singen und singen lassen. Wer also Lust hat, seine Party mit unseren Auftritte zu pushen, einfach melden 🙂

Nach einer sehr kurzen Nacht, haben wir beschlossen uns noch ein bisschen die Innenstadt von Lörrach anzuschauen und zufällig war dann da auch noch das Stimmen Festival. So cool! Wir haben am Vorabend quasi gleichzeitig mit ZZ Top einen Auftritt gehabt 🙂

Viele von uns mussten leider auch schon wieder los. Der harte Kern aber blieb. Und zwar um erst einmal zu shoppen 🙂

Hätten wir nicht die Schlüssel für unser gebuchtes Airbnb im Haus gelassen, hätten wir echt auch noch einmal eine Nacht bleiben können. Zu doof, dass der Besitzer gerade am Gardasee war und uns keinen Einlass mehr gewähren konnte.

Aber zum Glück, gibt es ja noch die Schweizer Band „Fueled By Grace“, die uns dann spontan auf einen Gig eingeladen hat.

Perfekt, dann auf nach Wetzikon (CH)….

Schdäffhey in der Schweiz

Vignette gekauft, eingecheckt und erst einmal schön und ausgiebig regeneriert. 1,5 Stunden später waren wir dann auf der Party im Outback vom Züricher Oberland. Yeah endlich mal „Fueled By Grace“ live und nicht unplugged sehen. Erkenntnis des Abends: die Schweizer können genauso feiern wie wir 🙂

Party mit Fueled by Grace

Nach einer etwas längeren Nacht, sind wir dann heute Morgen noch an den schönen Zürichsee gefahren, um zu frühstücken. So schööön! Wer direkt am Wasser lebt, hat einfach Glück. Hat gleich eine ganz andere Atmosphäre. Aber dennoch: Die eigene Heimat ist immer schön und Musik ist überall.

In diesem Sinne…

DANKE für’s Lesen & Unterstützen…

So long, stay cool and keep on rockin‘

Eure Schdäffhey

Musik ist überall

Musik ist überall

P.S.: Wer auch gerne mal in den Genuss von Rock/Pop Gesang kommen möchte, kann sich jederzeit bei mir melden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*