Hey! Schön, dass Du da bist

Hey! Hier ist das Musikvideo "So wie ich bin"

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Jmx0O3AmZ3Q7Jmx0O2lmcmFtZSBsb2FkaW5nPSZxdW90O2xhenkmcXVvdDsgdGl0bGU9JnF1b3Q7WW91VHViZSB2aWRlbyBwbGF5ZXImcXVvdDsgc3JjPSZxdW90O2h0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL2VRam9wdWRqWUxnJnF1b3Q7IHdpZHRoPSZxdW90OzU2MCZxdW90OyBoZWlnaHQ9JnF1b3Q7MzE1JnF1b3Q7IGZyYW1lYm9yZGVyPSZxdW90OzAmcXVvdDsgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSZxdW90O2FsbG93ZnVsbHNjcmVlbiZxdW90OyZndDsmbHQ7L2lmcmFtZSZndDsmbHQ7L3AmZ3Q7

Hey! Das ist mein Blog!

Das Projekt & das Team

Nachdem ich mit Victoria mehrere Stunden Vocal Coaching hatte, habe ich ein Musikprojekt ins Leben gerufen. Dazu habe ich mich an Sandra Sanwald, die Inklusionsbeauftragter der Stadt Schwäbisch Gmünd gewandt.Sandra

Die Geschichte zum Song

„So wie ich bin“ ist nicht einfach ein Song. „So wie ich bin“ ist ein Statement, Menschen so zu akzeptieren und zu tolerieren wie sie sind. Da kann ja jeder

So wie ich bin

DER Song von Kommune Inklusiv Schwäbisch Gmünd Das Projekt Kommune Inklusiv Schwäbisch Gmünd setzt sich für eine vielfältige und lebendige Stadtgemeinschaft ein. Auf Wunsch unterschiedlichster Gmünder Bürgerinnen und Bürger, Kinder

#3 On the road again – Vom Cactus zum mobilen Büro

In der dritten Folge geht es um die ersten Reisen im neuen Bus. Die Länder Deutschland, Schweiz und Dänemark habe ich besucht, viel gesehen und den Bus ausgiebig getestet.

#2 Was lange währt wird endlich gut – Vom Cactus zum mobilen Büro

Im zweiten Teil der Reihe "vom Cactus zum mobilen Büro" erzähle ich, warum ich den Bus gekauft habe, wie der Umbau war und wie viele daran beteiligt waren meine Wünsche

#1 Roomtour – Vom Cactus zum mobilen Büro

Im ersten Teil meiner Reihe "zum mobilen Büro" zeige ich in einer kurzen und knackigen Video-Roomtour, wie es in meinem neuen Bus aussieht.

Hey! Das bin ich

Schön, dass Du da bist!

Hey, ich bin Steffi Kutil!

Kreativbombe und Konzeptkanone

Singer/Songwriter und Musikfan

Möchtegern Bloggerin und Vloggerin

Freiheitsliebender Outdoorjunkie und Naturliebhaberin

Selbstständig und Business-Rockstar

Tanztante und Waldfee

Vanliferin und Digitale Nomadin

Hey! Social Media!

Facebook

2 Monatenvor

🎵 "So wie ich bin" 🎤👩‍🎤🧚‍♂️

Mein neuer Song ist fertig und das Musikvideo wird am Freitag veröffentlicht 🥳🥳🥳🥳

"So wie ich bin" handelt davon, dass jeder Mensch ... Sehen Sie mehr

« 2 of 10 »