Das Projekt & das Team

Nachdem ich mit Victoria mehrere Stunden Vocal Coaching hatte, habe ich ein Musikprojekt ins Leben gerufen.

Dazu habe ich mich an Sandra Sanwald, die Inklusionsbeauftragter der Stadt Schwäbisch Gmünd gewandt.
Sandra war sofort begeistert und meinte, dass das ein tolles Projekt für die Kommune Inklusiv sein könnte.


Die Kommune Inklusiv ist ein Verein, der alle sozialen Einrichtungen in Schwäbisch Gmünd bündelt.
So kamen dann auch Udo Grau und Lena Haas-Möldner ins Spiel bzw. Projekt.

Udo leitet seit Jahren eine inklusive Band in Schwäbisch Gmünd und mit „Staubstumm“ haben sie sich einen Namen gemacht.

Band Staubstumm

Lena ist im hat ihren Arbeitsplatz bei den Franz von Assisi Einrichtungen im Canisiushaus und arbeitet vorwiegend mit Kindern und Jugendlichen.

Als Sponsor für das ganze Projekt konnte Sandra die Aktion Mensch gewinnen, was uns natürlich alle mega gefreut hat.

Aktion Mensch Logo

Also stand das Team und das Projekt.

Fehlte also nur noch der Song und die ProjektsängerInnen und Band…