Was für ein Start!

Das neue Jahr begann schon ganz schön aufregend!

Ich durfte am Neujahrsempfang für Frauen im Kulturzentrum Prediger in Schwäbisch Gmünd die Bühne rocken! Und das habe ich im wahrsten Sinne des Wortes gemacht. Niemals hätte ich gedacht, dass die etwa 300 Frauen so abgehen würden. Aber das sind sie.

Als erstes habe ich „JETZT!“ gesungen und zwar in einer etwas anderen Variante, mit Pianist und Background Chor. Danach dann Princess in a park (übrigens meine 3. Single, die auf vielen Online Portalen erhältlich ist) und ein Song, den sich die Frauenbeauftragte gewünscht hat. „Brot und Rosen“ ist ein Song, der durch die Frauenbewegung, die im Jahr 1912 durch einen Streik von Textilherstellerinnen enstand, geprägt ist. Dieses haben wir unisono mit Begleitung des Pianisten gesungen und die letzte Strophe als Kanon wiederholt.

Zum Abschluss habe ich noch meinen neuen Song „#Leben“ gesungen. Dieser wird übrigens im März fertig produziert und dann veröffentlicht.

Die 300 Zuschauer waren dann so aufgeheizt, dass ich als Zugabe noch einmal „JETZT!“ gesungen habe. Und dann ging es plötzlich ab. Die ersten 2 Reihen sprangen von den Stühlen auf und tanzten vor der Bühne. Auch Oberbürgermeister Richard Arnold animierte die Frauen zum Tanzen. Das war sooo geil!

In der Bildergalerie gibt es ein paar Bilder davon 🙂

Und es geht gerade so weiter… Ihr dürft gespannt sein 😉

Frauenneujahresempfang Schwäbisch Gmünd

Frauenneujahresempfang Schwäbisch Gmünd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*